Industrie 4.0: Die Software wird den Unterschied machen

Was bedeutet Industrie 4.0 in der praktischen Umsetzung beim Schneider Electric? Diese Frage haben wir Michael Kuhnert, Director Sales&Marketing OEM Segment Industrie, gestellt. Für ihn wird sich nur Automatisierungstechnik am Markt durchsetzen, die  easy-to-use ist. Software und Apps werden die industrielle Produktion bereichern.Aber sehen Sie selbst:

Pin It
Dirk Schaar

About Dirk Schaar

Ich bin seit fast 20 Jahren in Automatisierung und Antriebstechnik unterwegs, weil mich die Technik-Themen immer wieder faszinieren und begeistern. Ich möchte meine Entdeckungen, Erlebnisse und Recherchen gerne mit meinen Lesern teilen - ob online oder in Print - und sie durch ihre Arbeitwelt begleiten. Industrie 4.0 und vernetze Technologien spielen dabei heute und in Zukunft eine wichtige Rolle. Möglichst viele Facetten möchte ich bei SUMMER OF ENGINEERING aufzeigen - informativ, tiefgreifend, spannend, menschlich, lesenswert und charmant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.