The Making Of… SUMMER of ENGINEERING

Unsere Roadshow SUMMER of ENGINEERING war ein hartes Stück Arbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht. Tausende Autobahnkilometer, viele Stunden Videomaterial, hunderte Fotos und viel Schweiß sind dabei zusammen gekommen. Vieles, was hinter den Kulissen passierte, ist im fertigen Artikel oder Video gar nicht zu sehen, etwa die amüsanten Outtakes vom Videodreh. Damit Sie einen kleinen Einblick von der Produktion bekommen, zeigen die Kollegen hier besondere Momente aus ihrem persönlichen SUMMER of ENGINEERING.

  

Pin It
Dirk Schaar

About Dirk Schaar

Ich bin seit fast 20 Jahren in Automatisierung und Antriebstechnik unterwegs, weil mich die Technik-Themen immer wieder faszinieren und begeistern. Ich möchte meine Entdeckungen, Erlebnisse und Recherchen gerne mit meinen Lesern teilen - ob online oder in Print - und sie durch ihre Arbeitwelt begleiten. Industrie 4.0 und vernetze Technologien spielen dabei heute und in Zukunft eine wichtige Rolle. Möglichst viele Facetten möchte ich bei SUMMER OF ENGINEERING aufzeigen - informativ, tiefgreifend, spannend, menschlich, lesenswert und charmant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.